Nach Hause // Die Marke Amsterdam

Die Marke

Willkommen bei dem gesunden Ernährungs-/Restaurantkonzept von FACTORY GIRL!

FACTORY GIRL - wurde 2009 von Sofia D. Sözen in Berlin gegründet, um ein hippes, ganztägig geöffnetes, gesundes Frühstücks- und Mittagsrestaurantkonzept zu schaffen, das auf dynamische Weise einen handwerklich geprägten Lebensstil mit feinem Casual Food verbindet.

2017 entwickelte Sofia ein neues Logo, um die Marke deutlicher zu beschreiben und fügte das Plus hinzu, um zu sagen, dass es mehr gibt; es ist mehr als Essen. Das Plus steht für den Lebensstil, die Zukunft, die digitalisierte Speisekarte, die FG-Akademie, Workshops, unzählige Arten von Produktionen, gesunde Rezepte, Musik, Kreativität, Technologie und Projekte zur Bewusstseinsbildung.

Die Atmosphäre strotzt nur so vor Wärme, Freundlichkeit, Coolness und Charme. FACTORY GIRL ist eine begnadete und brillante gastronomische Idee und darüber hinaus ein spannendes, gemütliches und grausam-freies kulinarisches Erlebnis.

Ist FABRIK-MÄDCHEN auf der Liste der besten Restaurants in Amsterdam? Was macht das FACTORY GIRL zum besten veganen und vegetarischen Restaurant in Amsterdam? Lehnen Sie sich zurück und lesen Sie weiter. Sofia, die FACTORY GIRL, hat eine reichhaltige, köstliche vegane und vegetarische Speisekarte zusammengestellt, weil wir Tiere genauso lieben wie Menschen zusammenzubringen. Die Speisekarte enthält so viele Optionen, dass unsere Gäste ihre eigenen Mahlzeiten kreieren können.

Schließlich lieben wir, was wir tun! bitte REVIEWS prüfen

Die FABRIK-MÄDCHEN Team ist eine noch größere Freude zu erleben. Unser Ziel ist es, städtische Räume auf aufregende Weise umzugestalten und kunstfreundliche, unterstützende, projektgenerierende und liebenswerte Orte für die Einwohner und die internationale Gemeinschaft zu schaffen.

Jede Mahlzeit hier ist kalorienbewusst, aber sie schmeckt sicher nicht so!

Das Konzept behandelt die Gäste wie ihre besten Freunde und Familienmitglieder mit Speisen, die gut für Auge, Körper und Geist sind. Für ein inspirierendes Konzept, das man noch lange nach dem Urlaub oder der Auszeit mit nach Hause nehmen kann, kocht man mit dem Gedanken an Langlebigkeit, nachdem man feine, einfache und doch verdrehte Aromen gegessen hat. Hier sind die Reaktionsbilder des veganen Desserts Coco Anjela - vor, während und nach dem Essen...

Öffnungszeiten

Montag 09:00-16:00
Dienstag 09:00-16:00
Mittwoch 09:00-16:00
Donnerstag 09:00-16:00
Freitag 09:00-16:00
Samstag 09:00-17:00
Sonntag 09:00-17:00

The Brand

Welcome to the healthy food // restaurant concept of FACTORY GIRL!

FACTORY GIRL – created/founded by Sofia D. Sözen in Berlin in 2009 to become a hip, stylish and all day long healthy breakfast & lunch restaurant concept that dynamically blends the coolness with fine food

The atmosphere bursts with warmth, friendliness, coolness and charm. FACTORY GIRL is a gifted and brilliant gastronomic idea and moreover exciting, homey and cruelty-free culinary experience.

Is FACTORY GIRL in the list of one of the best restaurants in Amsterdam? What makes FACTORY GIRL the best vegan & vegetarian restaurant in Amsterdam? Sit back and continue to read. Sofia, the FACTORY GIRL has created a rich, luscious vegan and vegetarian menu, because we love animals as much as we love bringing people together. The menu contains so many options that gives a great space to our guests to create their own meal.

In the end we love what we do! please check REVIEWS

The FACTORY GIRL team is an even greater delight to experience. We aim to transform city spaces in exciting ways, creating art-friendly, supportive, project-generating and lovable places for both local residents and the international community.

Each meal here is calorie-conscious but it certainly doesn’t taste that way!

The concept treat the guests like honor their best friends and family members with food good for the eye, body and spirit. For an inspirational concept to take home long after your vacation or your off time is complete, cook with longevity in mind after you’ve been eaten fine, simple yet twisted flavours. Here is the reaction images of the Vegan Dessert Coco Anjela- before, during and after…

Address

Saenredamstraat 32
1072 CH Amsterdam

Find us on Google Maps

Opening Times

Monday 09:00–16:00
Tuesday 09:00–16:00
Wednesday 09:00–16:00
Thursday 09:00–16:00
Friday 09:00–16:00
Saturday 09:00–17:00
Sunday 09:00–17:00