Nach Hause // Rückblicke Berlin

FACTORY GIRL BERLIN Bewertungen:

Hochwertige Lebensmittel und Service

Als Inhaberin eines Restaurants in Frankreich verbringe ich einen wunderbaren Nachmittag auf der Terrasse dieses besonderen Lokals, das mitten im pulsierenden Viertel de Pijp liegt. Es gibt eine große Auswahl an frischen, gesunden und schmackhaften Speisen, die mit Liebe zubereitet werden. Und was vielleicht noch wichtiger ist: der Service ist sehr gut. Chapeau!

Joanna V. - Zur Rezension gehen >>

WELCHE GASTFREUNDSCHAFT!

Meine Erfahrung hätte allein aufgrund des Essens, der Getränke und des warmen Ambientes ausgereicht (im Ernst, das Essen ist sündhaft gut... wir beendeten unseren Europa-Urlaub in Amsterdam, und als gebürtiger Angeleno war ich nach all den Croissants, Fish & Chips, Blutwurst etc.... auf der Suche nach etwas herzhaftem Grünem und sauberem Essen. FG erfüllte alle Kriterien und übertraf meine hochgradig rechthaberischen und sensiblen Geschmacksnerven bei weitem)... wir haben dort jeden Tag unserer Reise gefrühstückt! Lesen Sie mehr...

Batobateau - Zur Rezension gehen >>

Definitiv nicht "nur mehr vom Gleichen"

Das FACTORY GIRL ist wirklich das beste Frühstücksrestaurant in Amsterdam. Die Speisekarte umfasst eine lange Liste gesunder Frühstücks- und Brunchgerichte. Vom Avocado-Toast bis zu Eggs Benedict mit geräuchertem norwegischem Lachs. Endlich in Amsterdam, wo man ein glutenfreies Frühstück bekommt. Sie bieten auch glutenfreies Brot an. Ich habe mein Eggs Benedict Brot mit glutenfreiem Brot ersetzt. Es war sehr lecker. Vergessen Sie nicht, glutenfreie Pfannkuchen zu bestellen! Diese glutenfreien Pfannkuchen sind so leicht und fluffig, dass man gar nicht merkt, dass sie glutenfrei sind. Das Beste nach einem leckeren Frühstück ist ein leichter Pfannkuchen. Ich werde auf jeden Fall zum Brunchfest wiederkommen.

Giovanni B. Zur Rezension gehen >>

Brunch in Hülle und Fülle!

Lust auf Frühstück oder Mittagessen? Dann herzlich willkommen zum Brunch im Überfluss! Die Idee eines (halb-)vegetarischen Brunch war neu für uns und hat uns wirklich umgehauen - was für ein Erlebnis! Wir waren nicht nur von der Neuheit der Speisekarte beeindruckt, sondern auch von der großen Auswahl an Extras, die man zu den einzelnen Gängen hinzufügen kann. Das No Eggs like Benedict machte seinem Namen alle Ehre - das waren Benedicts, wie ich sie noch nie zuvor gegessen habe. Lesen Sie mehr...

Robert L. Zur Rezension gehen >>

Dieses Restaurant ist buchstäblich das beste Frühstücksbrunch-Restaurant in Amsterdam

Wir waren 5 foddies waren auf der Suche nach dem besten Brunch in der Stadt und hoffentlich einer unserer Blogger-Freund empfahl uns zu besuchen FACTORY GIRL Wir haben Egg Shakshuka bestellt und ich würde sagen, es war das beste Shakshuka ich je hatte! Meine Freundin war Veganerin und sie hat Sofias gesundes Mittagessen bestellt und sie wurde davon besessen und wir besuchten es 3 Mal während unseres 5-tägigen Aufenthaltes in Amsterdam😍 Sie servieren so viele gesunde Frühstücksoptionen. Wenn du denkst, dass gesundes Frühstück langweilig ist, dann sage ich dir, besuche FACTORY GIRL! Mehr lesen...

Chris T. Zur Rezension gehen >>

Es wäre schwer zu vergessen

Einige Dinge sind so richtig bei dieser Marke und es will gemocht werden, Sie werden von Glück riechen. Das beste Frühstück und die besten Desserts, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Man sollte meinen, wir hätten uns inzwischen daran gewöhnt, an diese Post-High-Hospitality, aber das stimmt nicht. Das Konzept des Restaurants - wie es aussehen sollte, welche Art von Raum es einnehmen sollte, wie es sich anfühlen sollte - ist außerordentlich robust. Die faszinierenden, umgenutzten Räume sind bei den Gastronomen und den Behörden, die sie genehmigen, nach wie vor in der Minderheit.

Food_Lover_DXB - Zur Rezension gehen >>

FABRIK-MÄDCHEN

Ein beeindruckendes Frühstücksfestmahl! Wenn Sie ein echter Feinschmecker sind und nach dem besten Frühstücks-Brunch-Restaurant in Amsterdam suchen, dann sind Sie bei FACTORY GIRL genau richtig. Einer unserer lokalen Freunde hat es uns empfohlen. Als Food-Liebhaber werde ich nicht auf die Details des gesunden Brunch-Menüs eingehen, aber Sie müssen unbedingt die Eggs Benedict probieren, die auf dunklem Bio-Sauerteigbrot mit Salat, Hummus, Avocado, pürierter Roter Bete, Samen und Sprossen serviert werden.

Gul S - Zur Rezension gehen >>

Der köstlichste Brunch, den ich je hatte

Von der schönen Atmosphäre über das köstliche Essen bis hin zum unglaublich herzlichen Service... Factory Girl wurde seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht und mehr. In der Regel besuche ich auf Reisen nie zweimal dasselbe Lokal. Für Factory Girl musste ich jedoch eine Ausnahme machen. Die Energie und die Köstlichkeiten dieses Ortes werden dich noch lange nach deiner Abreise in ihren Bann ziehen. Ich hatte das unglaublichste Shakshuka und kann es nur wärmstens empfehlen. Seven und Melia kümmerten sich um alle meine Bedürfnisse und boten einen wirklich herzlichen und authentischen Service. Ich wünschte, ich könnte alle meine Tage hier beginnen. Einfach herrlich!

Thomas A. Zur Rezension gehen >>

Sicherlich das beste Frühstück in Amsterdam!

In diesem Frühstücksrestaurant gibt es viele glutenfreie und gesunde Frühstücksoptionen. Sie bieten auch vegane und vegetarische Gerichte an. Das Beste, was ich an Factory Girl liebe, ist, dass man wirklich gesund isst und dass all diese gesunden Gerichte überhaupt nicht langweilig sind. Ich liebe, was ich gegessen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Grünkohl in meine Eggs Benedict geben würde, aber die Kombination war köstlich. Mehr lesen...

Yasin O - Zur Rezension gehen >>

Öffnungszeiten

Montag 09:00-16:00
Dienstag 09:00-16:00
Mittwoch 09:00-16:00
Donnerstag 09:00-16:00
Freitag 09:00-16:00
Samstag 09:00-16:00
Sonntag 09:00-16:00

Frühstücksrestaurants - Amsterdam-Besuch

FACTORY GIRL BERLIN reviews:

High Quality Food and Service

As an owner of a restaurant in France, I spend a wonderful afternoon on the street terrace of this special place, located in the middle of the buzzing area called de Pijp. There is a large choice of fresh, healthy and tasteful food made with love. And maybe more important: the service is very good. Chapeau!

Joanna V – Go To Review >>

WHAT HOSPITALITY!

My experience would have been enough just based on the food, drink, and warm ambience (seriously, the food is sickly good.. we ended our European vacation in Amsterdam, and as a native Angeleno, I was looking for some hearty greens and clean eats after all the croissant, fish & chips, blood pudding etc…. FG ticked off all the boxes and FAR EXCEEDED my highly opinionated and sensitive tastebuds)… we ate breakfast there every day of our trip!  Read more…

Batobateau – Go To Review >>

Definitely not "just more of the same"

FACTORY GIRL is a truly the best breakfast restaurant in Amsterdam. The menu includes a long list of healthy breakfast & Brunch dishes. From Avocado Toast to Eggs Benedict anything with smoked Norwegian Salmon. Finally in Amsterdam where you can get a gluten free breakfast. They also offer Gluten Free Bread I have substituted my Eggs Benedict bread with Gluten Free bread. It was very delicious. Don’t forget to order Gluten Free Pancake! These gluten free pancakes are so light and fluffy that you’ll never even know they’re gluten free. The best thing after a delicious breakfast to have a light Pancake. I will definitely come back for Brunch feast.

Giovanni B – Go To Review >>

Brunch Galore!

In for breakfast or lunch? Well welcome to brunch galore! New to the idea of a (semi)vegetarian one we were truly knocked off by our feet – what an experience! Not only were we impressed with the novelty of the menu but with options to add extra’s to the courses the choices were vast. The No Eggs like Benedict sure made up for its name – these were benedicts like I’ve never tasted them before. Read more…

Robert L – Go To Review >>

This restaurant literally is the best breakfast brunch restaurant in Amsterdam

We were 5 foddies were searching the best brunch in the city and hopefully one of our blogger friend recommended us to visit FACTORY GIRL We have ordered Egg Shakshuka and I would say, it was the best Shakshuka I ever had! My girl friend was Vegan and she has ordered Sofia’s healthy lunch and she became obsessed with it and we visit 3 times during or 5 days in our stay in Amsterdam😍 They serve so many healthy breakfast options. If you think that healthy breakfast is boring and I tell you visit FACTORY GIRL!  Read more…

Chris T – Go To Review >>

It would be hard to forget

Some things are so right at this brand and It demands to be liked, You’ll smell of happiness. It’s the best breakfast and desserts I ever had in my life. You’d think we’d be used to it by now, this post-high-hospitality, but we’re not. The concept of the restaurant – what it should look like, the kind of space it should occupy, the way it should feel – is extraordinarily robust. Those intriguing repurposed spaces remain the minority among restaurateurs and the authorities who license them.

Food_Lover_DXB – Go To Review >>

FACTORY GIRL

An impressive Breakfast Feast! If you are really food lover and you are looking for the best breakfast Brunch Restaurant in Amsterdam wanna know where to find, FACTORY GIRL is your place. One of our local friend recommend us. As a food lover I will not go to through the details of the healthy brunch menu however you must try Eggs Benedict they serve on bio dark sourdough bread with salad, hummus, avocado, mashed beetroot, seeds and sprouts.

Gul S – Go To Review >>

The Most Delicious Brunch I've EVER Had

From the beautiful atmosphere, the mouth-watering meal, and incredibly warm service… Factory Girl lived up to its 5 star rating and MORE. As a rule, I never visit the same place twice while traveling. However, I had to make a special exception for Factory Girl. You will crave the energy and deliciousness of this place long after you leave. I had the most amazing Shakshuka and would HIGHLY recommend it. Seven and Melia, took care of my every need and delivered a really warm and authentic service. I wish I could start all my days here. Absolutely lovely!

Thomas A – Go To Review >>

This Certainly The Best Breakfast in Amsterdam!

This breakfast brunch restaurant has so many gluten free and healthy breakfast options. They also offer Vegan and Vegetarian dishes. The best thing I love about Factory Girl you eat really healthy food and all those healthy foods are not boring at all. I love what I ate. I wouldn’t imagine to add Kale in my Eggs Benedict but combination was delicious. Read More…

Yasin O – Go To Review >>

Opening Times

Monday 09:00–16:00
Tuesday 09:00–16:00
Wednesday 09:00–16:00
Thursday 09:00–16:00
Friday 09:00–16:00
Saturday 09:00–16:00
Sunday 09:00–16:00

Breakfast restaurants - Amsterdam visit